Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2003-11-01 17:17
Verzicht fällt schwer
So, seit Mittwoch vor den Ferien hab ich jetzt nicht mehr gekifft und eigentlich bin ich stolz auf mich. Allerdings hab ich gestern in meinem Übermut an guter Laune einen Zug genommen. Nur für den Geschmack. Ich will wieder smoken. Aber ich darf nicht. Ich weiß das auch sehr genau. Schizophrenie in den Erbanlagen....so ne Scheiße. Tinitus......ununterbrochenes Rauschen im Kopf - der absolute Horror. Ständig die Angst, schizophren zu werden- schizophren zu sein.

Ich hätte nie gedacht dass ich das mal aufgrund meiner Leidenschaft durchmachen muss. Es ging mir 1 1/2 Jahre immer gut dabei und jetzt plötzlich. Rauschen im Kopf, Zitteranfälle, tausend Dinge aufeinmal sehen und hören. Flimmern wie ein Bildschirm mitten im Hirn. und dieser Tinitus, der nie weggeht. Nichtmal wenn ich nüchtern bin.

Schrecklich.

Und das Schrecklichste daran ist: man kann nichts dagegen unternehmen.

Absolut nichts

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-01 17:17