Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-10-18 14:11
Verhängnisvolle Anrufe
wann werde ich endlich aufhören meinen Ex anzurufen um ihm zu sagen wie sehr ich ihn hasse, weil ich ihn liebe?!

erst am Sonntag wieder. Total enttäuscht vom Leben. Total enttäuscht, weil ich nicht mehr liebesfähig bin.Total enttäuscht weil er es schon noch ist. Total enttäuscht. Wartend auf Gleichgültigkeit.

Und was kommt? "Naja Lea, aber wir sind einfach nicht mehr zusammen...."
MANN WIE OFT MUSS ICH DAS EIGENTLICH NOCH SINNLOSERWEISE HÖREN?!

Andererseits was erwarte ich denn, wenn ich ihn anrufe? Dass er sagt "ach lea, komm quäl dich nicht so, alles ist wieder gut, ich vermisse dich so lea, verzeih mir...." ?!
Sicher nicht. Wird nie wieder passieren.

aber trotz alledem meinte er "naja, mein DAd hat heut Geburtstag, also können wir uns heut nicht treffen..." seltsam.... naja, er versucht ja wie gesagt diese sinnlose Freundschaftsnummer , aber immer wenn wir uns dann treffen heißt es "hmmm und was machen wir jetzt?".

Ich kiffe nicht.
Ich habe Schule und geh deshalb nicht am abend weg.
Wir können kein Pärchenzeug mehr machen.
Wir sind aufgeschmissen.

Und bleibt nur reden und fernsehen in seinem Zimmer übrig. Nicht sehr befriedigend. Vor allem für ihn, denn er will ja seine "Freiheit" *pff*

Ach ja noch was lächerliches. Raffi hat vor in eine WG mit 3 Stundentinnen einzuziehen. Sehr sehr lächerlich.

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
13:44 19.10.2004
ich bin sicher das du noch liebesfähig bist... ich dachte auch eine lange zeit lang, dass ich nur einen typen liebe, und das ich nur ihn will und zwar fürs ganze lebn... als sich dann heraus stellt das er mich sowieso nur verarscht, wurde meine liebe zum hass... hab nicht mehr mit ihm gesprochen, bis heute dauert dieses schweigen an... wie wärs wenn du dir für eine zeit lang enfach selber verbietest dich mit ihm zu treffn und mit ihm zu redn? wenn ihm wirklich was an dieser sogenannten freundschaft was liegt wird er irgendwann draufkommen...
das mit der wg is echt lächerlich von ihm!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-18 14:11