Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-11-11 19:17
Rückfall und Niedergang
So, es ist schon wieder viel zu viel passiert- also zwischen mir und Raffi.
Viel zu viel was nicht hätte passieren dürfen.

Ich wusste ja, dass diese sinnlose Freundschaftsnummer nichts als neuen Kummer bringt.
Und so geschah es, dass wir am Anfang der Ferien im Bett gelandet sind.

Ohne uns zu küssen. Ohne dass ich ihn angesehen habe.

Ich musste nicht weinen, aber trotzdem liefen mir danach voll die Tränen runter.
Er schwieg. Ich hab ihn immer noch nicht angesehen.

Irgendwann hat er mich gefragt, ob ich es bereue und ich hab nur genickt, ihn das erste mal wieder angesehen. Sein Gesicht war ganz rot und seine Augen feucht. Ich weiß nicht, ob die Flüssigkeit sich bis zu seiner Wange vorkämpfen musste, aber zumindest hab ich gemerkt, dass es auch ihm schwergefallen ist.

Dieser traurige Sex ohne Liebe. Mit dem einzigen Menschen den wir jemals geliebt haben.

(Ich verweise an dieser Stelle an mein altes Tagebuch)

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-11 19:17