Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 04. August 2021
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2006-01-14 12:48
Männerharem und Führerschein
Yoha, also wie aus meinen vorherigen Tagebüchern nicht ersichtlich weil ich schon ewig nichts mehr geschrieben hab, ist die Raffi-Sache endlich durchgestanden.

Tatsächlich hab ICH Schluss gemacht... hab allerdings auch erfahren das er mich zweimal betrogen hat... hab schon im September Schluss gemacht und das mit der Betrügerei weiß ich schon seit fast einem Jahr deswegen will ich da jetzt auch gar nicht mehr drauf eingehen... seit Oktober hat Raffi auch schon wieder ne Neue und wir keinen Kontakt mehr... er ruft mich manchmal noch an um mit mir "ganz normal zu reden" aber da scheiß ich derbe drauf.
Also Raffi wird wohl kein Thema in diesem Tagebuch werden (gottseidank endlich!)

Nunja, dennoch bin ich nicht so ganz männerlos...

da gibt es Stecher Nummer 1: der hübscheste Mensch der Welt, es könnte keinen Menschen geben der mehr meinem Traummannprofiol entspricht - äußerlich. Ich arbeite mittlerweile in der FitnessCompany und mach dort einen Call-Job. Davor hab ich allerdings noch Promotion gemacht, was soviel hieß wie Leute in Kneipen dazu nötigen bei einem Gewinnspiel mitzumachen wbei dem jeder einen scheißdreck von Startguthaben gewinnt. Bei so eioner Tour hab ich Stecher No.1 kennengelernt. Er ging mal auf meine Schule, da war er mir aber noch nich so aufgefallen ... er ist mittlerweile 21 Jahre alt. Ich dachte ich seh ihn nie wieder als er plötzlich am Wochenende in meiner Stammkneipe der Alten Filmbühne auftauchte. Wir haben nicht wirklich lange gesprochen aber ich war trotzdem schon sehr (von seiner schönheit wahrscheinlich hauptsächlich) verzaubert. Eine Woche später fand eine Kollegstufenparty in seinem Kaff statt und ich ging in der Hoffnung, dass er dort auftauchen würde, hin und tatsächlich ! Ich hab mich natürlich nicht getraut ihn anzusprechen und als ich schon resigniert hatte kam ER auf MICH zu und wir haben gelabert und gelabert und gelabert und dann hat er mich geküsst. schmelz. schmelz schmelz schmelz . Haaarrrrr
Fortsetzung folgt .....

Tags

fun 

Kommentare

12:35 11.03.2006
Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtsgtag!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 11.03.2006
happy Birthday!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-14 12:48