Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-10-21 17:54
ICQ Gespräch über gestern und den Ratz
seelenflug (05:34 PM) :
also er ruft mich am DI an und fragt mich "wann ich mit ihm wieder CD tauschen werde"
seelenflug (05:34 PM) :
blöde Ausrede (
seelenflug (05:34 PM) :
hört sich zumindest wie eine an)
seelenflug (05:34 PM) :
aber deswegen ist er ja noch kein wichser
.R (05:35 PM) :
stimmt wenns ne ausrede ist heißts nur das er dich sehen will abers nich zugeben will
.R (05:35 PM) :
betonung auf wenn
seelenflug (05:35 PM) :
auf jedenfall komm ich dann gestern zu ihm nach Hause... hab mir eigentlich geschworen nur schnell die CDs zu tauschen und dann zu gehen
seelenflug (05:35 PM) :
ich bin natürlich nicht gegangen
seelenflug (05:36 PM) :
er meinte noch so, dass ich ihn ansehe als wär er der Teufel
seelenflug (05:36 PM) :
ich sagte er ist der Teufel
.R (05:36 PM) :
uhhh
.R (05:36 PM) :
und dann?
seelenflug (05:36 PM) :
dann kamen Isa und Checkoff
seelenflug (05:36 PM) :
keiner von uns beiden hatte bock die rein zulassen
seelenflug (05:37 PM) :
weil wir, wenn wir uns sehen, doch am liebsten allein sind
seelenflug (05:37 PM) :
ich assel den Raffi die ganze Zeit an, damit ich nicht ausraste und er findets glaub ich hoch amüsant
.R (05:37 PM) :
verständlich...
seelenflug (05:37 PM) :
ich ehrlich gesagt auch
seelenflug (05:37 PM) :

seelenflug (05:38 PM) :
mir geht gut wenn ich was mit Raffi mache, nur danach gehts mir immer beschissen
seelenflug (05:38 PM) :
+s
seelenflug (05:38 PM) :
aber ich hab immer noch nicht die Arschlochaktion erzählt
seelenflug (05:39 PM) :
wir sitzen dann wieder allein im Zimmer und er fängt an zu reden, wie seltsam und krass es immer ist wenn wir alleine sind, weil er sich immernoch so zu mir hingezogen fühlt...
seelenflug (05:39 PM) :
ich geh ihn daraufhin voll an weil es schließlich ER war, der mit mir Schluss gemacht hat und
.R (05:39 PM) :
verständlich...
.R (05:39 PM) :
das nich
.R (05:40 PM) :
das hättest du nich machen sollen
.R (05:40 PM) :
er sagt dir indirekt das er noch was für dich empfindet und dafür gehst du ihn an
seelenflug (05:40 PM) :
was sollte ich tun? Weiterhin seine persönliche Schlöampe spielen die er sich immer holen kann wenn er mal wieder auf auf n Fick hat?
.R (05:41 PM) :
ich dachte das machst du nich...
seelenflug (05:41 PM) :
eben
seelenflug (05:41 PM) :
genau deswegen bin ich ihn auch angegangen
seelenflug (05:41 PM) :
ich spreche damit das letzte mal an, als "SChluss" war
seelenflug (05:41 PM) :
da hieß es auch ständig er liebt mich nicht mehr
seelenflug (05:42 PM) :
und es tat so scheiß weh
seelenflug (05:42 PM) :
und trotzdem musste er nur mit dem Finger schnippsen und schon war ich wieder da
.R (05:42 PM) :
würdest du wieder mit ihm zusammenkommen wenn er dich doch noch liebt
seelenflug (05:43 PM) :
aber er hat ja gestern noch geantwortet... er hat so gesagt" also ich muss mich endgültig... vollkommen krass darauf einstellen, dass wir uns nicht mehr küssen werden... oder so.., oder?
seelenflug (05:43 PM) :
und ich wär fast ausgerastet! Verstehst du er hat keine Gefühle mehr für mich er will mit mir rumhauen aber nicht mit mir zusammensein weil er mich nicht mehr liebt
.R (05:44 PM) :
aber du liebst ihn noch...
seelenflug (05:44 PM) :
wir werden unter absolut keinen Umständen wieder zusammenkommen.
seelenflug (05:44 PM) :
auch wenn ich ihn immer lieben wedre
.R (05:44 PM) :
das hab ich bei meiner ex auch mal gesagt
.R (05:45 PM) :
2monate waren schluss
seelenflug (05:45 PM) :
und du hast ja gesehen, was die aufgewärmte Beziehung gebracht hat
.R (05:45 PM) :
nen scheiß
seelenflug (05:45 PM) :
nur noch mehr Enttäuschung
.R (05:45 PM) :
aber ich bin auch irgendwann wieder weich geworden
seelenflug (05:45 PM) :
und nochmal will ich mich nicht enttäuschen lassen
seelenflug (05:45 PM) :
bist du eher in Raffis oder meiner Situation?
.R (05:47 PM) :
ich WAR eher in deiner situation
seelenflug (05:47 PM) :
und jetzt bist du in Raffis?
.R (05:47 PM) :
nee
.R (05:47 PM) :
in gar keiner
seelenflug (05:47 PM) :
hmmm
.R (05:48 PM) :
?
seelenflug (05:49 PM) :
nunja
seelenflug (05:49 PM) :
in welcher Situation bist du denn? Definiere *gg*
.R (05:50 PM) :
wenn raffi morgen kommen würde und sagen würde hey ich hab dich angelogen ich hab nur versucht meine gefühle zu unterdrücken aber ich liebe dich doch immer noch, würdest du ihn mit offenen armen empfangen....
seelenflug (05:51 PM) :
er hat das schon zweimal getan und mir reichts, auch wenn ich ihn gerne mit offenen Armen empfangen würde
.R (05:51 PM) :
oda nich?
seelenflug (05:51 PM) :
ich würde sagen, da muss er schon um mich kämpfen
seelenflug (05:51 PM) :
und dann müsste er sehr sehr viel kitschigen Hollywood Aufwand betreiben
.R (05:52 PM) :
seelenflug (05:45 PM) :
wir werden unter absolut keinen Umständen wieder zusammenkommen.

seelenflug (05:53 PM) :
jetzt mal ehrlich... Raffi würde NIEMALS Hollywood Aufwand betreiben
seelenflug (05:53 PM) :
NIE
.R (05:53 PM) :
darum gehts nicht, es geht darum dass du einschränkungen machst...
.R (05:53 PM) :
dir noch ne hintertür offen lassen für alle fälle...
.R (05:54 PM) :
heißt wiederrum du hast dich kein bisschen damit abgefunden und willst ihn zurück...
seelenflug (05:54 PM) :
ja das heißt es wohl...
.R (05:55 PM) :
also erzähl mir kein scheiß...

Tags

trauer 

Kommentare

18:37 21.10.2004
.R ist übrigens Lukas, ein guter Freund den ich noch nicht allzu lange kenne und der mit seinen 16 Jahren reifer ist als alle 19 jährigen dieser Welt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-21 17:54