Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-11-28 21:46
Hervorragende Leistung, meine Liebe!
Also dieser Ignoranz -Plan hat ja wirklich super funktioniert.... genau eine Woche ignorance, dann ist Raffi mal zufällig zu meiner(unsrer?) Clique gestoßen. Ich hab ihn nicht angesehn und als er Hallo gesagt hat, hab ich mich weggedreht. Irgendwie tat mir das verdammt gut!
Er hat daraufhin mit Tino(sein ehem.? bester Freund) geredet, von wegen dass sie sich so selten sehn und Tino hat ihm auch gesagt, wie abgefuckt er ist und dass er sein Leben immer mehr verkackt mit seiner Kifferei und das er keinen Bock hat mit so jemanden was zu machen. Das hat Raffi denk ich schon hart getroffen. Raf hat sich dann auch noch nach mir erkundet, warum ich ihn nicht mehr beachte. Tino meinte daraufhin wahrheitsgemäß weil ich einfach kein Bock mehr auf die Scheiße mit ihm hab.
Ich hab das ganze dann später Lukas erzählt und er meinte "Der wird dich bald anrufen"
UNd tatsächlich am nächsten Tag klingelte das Telefon.
Ich hab noch nie ein so langes Gespräch am Tel. mit Raffi geführt... stundenlang über das was wir die letzten Tage so gemacht haben und v.a. über unsre Situation und ob es das Beste ist wenn wir uns überhaupt nicht mehr sehn. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht in der Lage bin einfach eine normale Freundschaft mit ihm zu führen und somit verblieben wir bei dem Kontaktabbruch.
Mich hat das alles nicht so ganz überzeugt, weshalb ich einen Tag später zu ihm kam, mit ihm Kaffee getrunken hab (wir haben uns super verstanden) nur um ihm später bei ihm zu Hause das mit dem Abgang zu erzählen. Ich hab alles noch einwenig heruntergespielt damit er sich keine Gedanken darum macht (zumindest nicht allzuviele)...
Ein paar wenige Tage später bin ich schon wieder zu ihm gegangen (aber nur für kurz) (um mir die Abschlussklasse anzuschaun, weil ichs nichtmehr rechtzeitig nachHause geschafft hätte *gg*)
Und dann natürlich das Wochenende. Mal wieder ein Wochenende an dem Raffi bei unsrer Gruppe dabei war. Und wieder hat er sich viel zu viel mit mir unterhalten.
Gestern war dann alles seltsam. ICh war total eifersüchtig weil die ganzen dichten Schlampen hinter ihm her sind und stundenlang mit ihm- auf seinen Knien lehnend!- geredet/- flirtet haben... so eifersüchtig, dass ich ihm in einem einsamen MOment nochmal gesagt hab, dass ich Kontaktstille will, weil ich es nicht derpacke nur eine Freundin für ihn zu sein, woraufhin er mich fragte "also willst du wieder MEINE Freundin sein?"
Ich wollte nicht. Zumindest nicht an diesem Abend.

Doch auch heute, wahrscheinlich wegen dem GEspräch im Roten Raum in der ALten (die Alte (Filmbühne) is der.... Club?..... in den ich immer geh, und der Rote Raum is einer der drei Räume in der Alten (Fimbühne) ), rief Raffi mich an und wollte wieder mit mir Kaffee trinken...

*Fortsetzung folgt*

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-28 21:46