Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2005-01-09 20:06
Drei Vorschläge zur Güte
okey Raffi wird also in diesem kleinen Dreckskammerl in seinem Riesenappartement wenn nicht gar Luxussuit anbauen. (Hanf natürlich- unnötig zu erwähnen)
Das bedeutet für mich, ich kann mich wie folgt verhalten:

1) Ich respektiere es, denn es ist eben sein Hobby zu kiffen und solange er nicht in meiner Gegenwart raucht gibt es keinen ersichrlichen Grund es ihm zu verwehren. Außerdem kann ein Zusammenleben unsererseits nur funktionieren wenn ich diese ihm in die Wiege gelegte Tätigkeit nach dem Beispiel seiner Brüder weiterhin uneingeschränkt ausführen lasse.

-----Pfffffffff.... jeder der mich kennt weiß dass es so nicht läuft mit der Lea. Das ist also praktich die Version die mir Raffi aufgezwängt werden soll.----

2) Ich hetze ihnen so wie ich es ernsthaft vor hatte die Bullen auf den Hals. Dann kann der Raffi seine ihm zugeflogene Wohnung vergessen und seine Geldquelle (ZIvistelle) auch. DAs gefällt mir gedanklich sehr gut nur leider bring ich so eine Arschlochtat nicht fertig (ich hoffe auch LEo nicht, der dass hier wie ich gestern erfahren musste liest.... ich schreibe übrigens aus Protest keine KOmmas)

3) Ich vergesse Raffi, führe mein eigenes Leben gehe ihm aus dem Weg , sag ihm er soll mich in zukunft weder anrufen noch ansprechen.
seltsamerweise gefällt mir die Idee an sich sehr gut, nur mit der Ausführung haperts ja bekanntlicherweise noch.

Es sind so Kleinigkeiten (er nennt es Kleinigkeiten, für mich ist es die Basis des MIteinanders unter Menschen)die mich zu Version 3) hinziehen. Die wie schon des öfteren erwähnte Masche des Schwerbeschäftigten die Raffi unentwegt durchzuziehen versucht ist nur ein Punkt.
Viel driftiger (wobei ich nicht weiß, ob driftig hier wirklich adjektivisch gebraucht werden sollte) ist doch, das unsere "Verbindung" weg ist, der Draht zueinander. Wir gehen Abends sehr selten miteinander weg- früher IMMER- und wenn wir mal zusammen wo sind fehlt uns Gesprächsstoff so dass wir es bevorzugen mit andern Leuten abzuhängen. Gut. liegt natürlich auch daran, dass wir nur "heimlich" zusammen sind. Dann kann ich diese ganzen Fabi-Kiffer_Freunde vom Raffi nicht ausstehen und ich komm mir auch ziemlich aussetzig vor, wenn ich mit denen was mach.
Daraus folgt dann, das ich und der Ratz keine gemeinsamen Aktivitäten oder Erlebnisse haben. Das suckt.
Wie man an meiner immer schwächer werdenden Aussagekräftigkeit merkt, vergeht mir grad die Lust am Schreiben und ich werde mich dessem nach der Therapie annehmen (zu der der Raffi morgen übrigens mitgeht falls ichs nicht schon 300000 mal erwähnt haben sollte).

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-09 20:06