Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-11-12 14:29
"Besprechung"
SOooooo, also der Ratz will tatsächlich mit zum Therapeuten...

Meine Therapeutin meinte dem steht nichts im Wege wobei ihr nicht klar ist was uns das bringen soll und wir uns erstmal darüber aussprechen sollten, was wir für uns damit erreichen wollen.

Heute findet dieses Gespräch mit Raffi statt. Soll es zumindest. ICh werde nur zu ihm gehen wenn er sich telefonisch bei mir meldet.

Wir wollten heute sogar nen Videoabend machen. Keine gute Idee.

Raffi wird mir tatsächlich immer ein Stück gleichgültiger... liegt vielleicht an Lukas... (aber über Lukas werd ich noch mal ein eigenes Kapitel schreiben)

Und dann gibts da noch eine Sache, die sich schrecklich anhört, zu einem sarkastischem Moment passiert ist aber mich irgendwie überhaupt nicht berührt:

Am Mittwoch (10.11.) wäre nicht nur mein Jahrestag mit Raffi gewesen, ich hatte auch einen Abgang.
Wahrscheinlich von diesem Malheur in den Ferien .... ich habs da mit der Pille nicht so genau genommen,weil ich ja nicht gedacht hab in den nächsten 2 jahren jemals wieder sex zu haben...

Jetzt ist natürlich die Frage, ob ich ihm das heute erzähln soll, oder ob ich dann seiner Meinung nach nur wieder die "Mitleidstour" schiebe...

Wir werden ja sehn.

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
22:51 12.11.2004
hmmm ja also das wär jetzt intressant wies weitageht...
aba obs des bringn würd, wenns gemeinsam zur therapeutin gehts? i seh da kahn sinn darin...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-12 14:29