Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » seelenflug
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-10-18 13:49
kein Leben zu zweit kennt ihr schon das neue Fanta 4 Album? Am Anfang dachte ich es wär beschissen, aber mittlerweile find ichs schon genauso gut wie der Rest ihrer Platten. Auf jedenfall bezieht sich diese Überschrift ... mehr»
Vor 20 Jahren - von seelenflug (DE) - Kommentieren
2004-10-06 16:59
Oh my God, and now look at you! So, da die Gillmore Girls jetzt aus sind und mir saulangweilig ist (you remember... pfeifferisches Drüsenfieber? ) trage ich jetzt meine Samstags Erlebnisse nach.... ok, ich muss ja Samstags für Ikea ... mehr»
Vor 20 Jahren - von seelenflug (DE) - 1 Kommentar
2004-10-05 19:49
Pfeifferisches Drüsenfieber Naja, ich habe eine abgeschwächte VErsion davon... gottseidank nur abgeschwächt.... sonst müsst ich ja ins Krankenhaus. Auf jeden Fall darf ich jetzt die ganze Woche nicht in die Schule und auch am ... mehr»
Vor 20 Jahren - von seelenflug (DE) - Kommentieren
2004-09-30 19:17
An Raffi Bitte, bitte vergiss mich doch nicht ganz. Wenn du das hier wirklich noch alles liest..... ruf mich doch einfach mal wieder an; rede doch einfach mal wieder mit mir. Ich vermisse dich doch so unheimlich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von seelenflug (DE) - 1 Kommentar
2004-09-30 16:58
Einfach Versetzt Ok, er wollte nicht mit zu meiner Therapeutin. Was sollte das auch noch bringen? Wir wollten unsere Beziehungsprobleme in der Sitzung etwas aufklären. Wie war es möglich, dass ich seine letzten Worte ... mehr»
Vor 20 Jahren - von seelenflug (DE) - 1 Kommentar
2004-09-28 16:16
lautlos lautlos sitze ich in meinem Zimmer warte ob du anrufst du meldest dich nicht lautlos liege ich auf meinem Bett frage mich ob mich denn jeder vergessen hat lautlos gehe ich zur Eingangstür sie ... mehr»
Vor 20 Jahren - von seelenflug (DE) - 3 Kommentare
2004-09-25 12:23
Denn du trägst keine Liebe ihn dir.... ... zumindest nicht mehr für mich. (ich möchte so nebenbei bemerken dass ich der BAnd "Echt" keinerlei Wohlgefallen entgegenbringe) Ich frage mich wie oft ich die Worte "lea, ich liebe dich nicht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von seelenflug (DE) - Kommentieren
2004-09-24 14:52
Scheiß Veränderungen Liebe ist die Überschätzung des Unterschiedes einer Person von den Restlichen ------ Morgen ist sein Geburtstag.... ich hatte ihm (oder sollte ich sagen uns?) zu diesem Anlass letzte Woche noch ... mehr»
Vor 20 Jahren - von seelenflug (DE) - Kommentieren
2004-09-20 16:44
Der Anfang vom Ende ... war das entgültige AUS zwischen mir und meiner großen Liebe Raffi. Obwohl wir uns so unsterblich geliebt haben, hielt unsere Beziehung nichteinmal ein Jahr lang. Nun bin ich wieder allein. ICh ... mehr»
Vor 20 Jahren - von seelenflug (DE) - 2 Kommentare
2004-09-19 13:12
entgültiges Ende Nach all den Problemen die ich und Raffi durch unser von einander Wegentwickeln hatten ist "endlich" seit gestern SChluss. Es hat keinen direkten Anlass gegeben aber er mag mich nicht mehr und obwohl ... mehr»
Vor 20 Jahren - von seelenflug (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 40
Views 60566