Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-11-01 19:03
Zusammenbruch...
Die letzte Nacht war der Horror schlechthin... Typisch Halloween einfach... Haben ganz Chillig hier noch was getrunken.. Bissl was gegessen und sind dann gegen 11 los ins Tiff... Waren auch so ziemlich die ersten.. Paar Stammgäste an der Bar aber das wars auch schon. War ja auch noch früh... Wurd aber dann doch recht schnell voll und somit die Stimmung auch wieder richtig lustig..
Irgendwann gabs n bissl Stress mit ner ehemaligen angestellten.. Was aber recht schnell erledigt war.. Sie wurd gebeten zu gehn und gut war... Auf einma krieg ich mit wie ne Freundin vom L zusammenbricht.. Weint.. Schreit... Ich dacht zuerst sie hätt einfach nur zuviel getrunken... Hab ne Flasche Wasser geholt und bin dann zu L raus und hab ihm die Flasche gegeben und ihn gebeten sie dazu zu bringen was zu trinken.. Ja Pustekuchen da war nicht nur Alk im Spiel... Sie muss wohl Muskelentspannende mittel nehmen und scheint dazu einiges getrunken zu haben und hat sich auch noch irgendwas zusätzlich eingeschmissen.. Ganz klasse.. Somit lag sie vor Schmerzen schreiend auf dem kalten Boden draussen... Ich ihrer Freundin dann geholfen sie irgendwie auf ne Jacke zu legen und hab ihren Kopf gehalten damit sie nicht ganz auf dem kalten Boden liegt... Sie hat dann ziemlich gekrampft und geschrien und keine Ahnung was nicht alles und dummerweise meinen Arm in die Finger bekommen.. Daran hat sie sich dann festgekrallt und ich hab nun 5 kleine blaue Flecken auf dem rechten Unterarm die verdammt weh tun.. Naja... L hat dann recht schnell die SP(sie is Ami) und n Rettungsdienst gerufen.. Waren auch ziemlich schnell da und haben sie dann mitgenommen... Keine Ahnung was mit ihr ist... Ich hoff ihr gehts halbwegs gut...

Naja wieder rein.. L kam dann auch nach.. Und die Stimmung lockerte sich nach ner Stunde oder so wieder... Irgendwann gegen 5 hat es Mel feierabend gehabt und ist heim.. Aber weil soviel los war hab ich im größten Andrang dann ma mit ausgeholen.. Da ma n Jäger gemacht oder Gläser weggeräumt oder was weiß ich was... Irgendwann schick Nico mich zu nem Gast weil der wohl irgendwie in der Menge n Glas gegen die Nase und war am bluten... Ich also mit dem auf Toilette.. Das ganze abgewischt... Sauber gemacht.. Ihm n kaltes Tuch gegeben und er solle das auf die Nase halten.. Hörte dann auch recht schleunig auf zu bluten...Zum Glück hab ich keine Probleme mit Blut.. Denn auf einmal kommt Schatz rein und hat wen dabei.. Blutüberströmt.. Von oben bis unten.. Das ganze T-Shirt fleckig.. Und das hörte und hörte nicht auf zu bluten.. Auch die Nase.. aber das konnt ich im ersten Moment garnid sehn weil einfach überall nur Blut war.. Wir das also weggewischt.. Gemacht getan das das aufhörte zu Bluten.. Irgendwann ging es halbwegs... 5 Min kann das ganze nur gedauert haben..Und in der Zeit ist das gesammte linke Auge sowas von angeschwollen.. Der kriegte es nicht mehr auf.. Ich also ne Tuse die uns geholen hat rausgeschickt eiswürfel holen.. Jemand anders hatte schon n Stuhl geholt und M kam in dem Moment mit einem neuen T-Shirt rein.. Eins ausm Laden halt mit Werbung drauf aber das andere war halt einfach über und über mit BLut besudelt... Das haben wir auch weggeschmissen weil sauber kriegte man das eh nicht mehr...
Irgendwann bin ich dann mit ihm raus und wollt das er sich hinsetzt um n bissl runterzukommen.. Hat dann noch 1 oder 2 kurze bekommen um wieder runterzukommen und dann gings auch.. Er hat mich nur die ganze Zeit gefragt was er ´denn gemacht habe.. Was passiert sei.. Das wusst ich ja aber nicht weil ich ja mit dem andern Kerl auf Toillette gewesen war..
Naja irgendwann waren dann auf einmal auch wieder MP und SP und die deutschen Bullen da.. Haben meine Daten aufgenommen aber auch mit dem Vermerk das ich nichts gesehen hab. .Glaub also nicht das da was kommt...
Irgendwann sind die dann auch weg und die ganze Spannung löste sich.. Saßen noch mit paar Leuts drinnen und haben gequatscht um n bissl runterzukommen.. Nebenher auch schon den Laden dicht gemacht.. War inzwischen kurz vor 7 oder so...

War dann irgendwann total neben mir.. Die Spannung war weg.. Es war nichts mehr zu tun und ich wusst einfach nicht mehr wohin mit mir.. M hat mich in den Arm genommen... Mir gesagt das er es toll fand das ich so ruhig geblieben bin und alles.. Er hätte sowas ja alles öfters schon mitbekommen.. Hab dann auch erstmal erfahren was überhaupt passiert ist.. Müssen wohl 4 Leuts reingekommen sein die dann auf der Tanzfläche auf einen losgegangen sind.. Den zu Boden geschlagen und dann mehrfach in Bauch und gesicht getreten haben müssen und dann wieder rausgerannt.. Dumm nur das der eine wohl öfters da ist und der DJ somit der Polizei name und Einsatzort in der Kaserne sagen konnt...

Sind dann irgendwann auch heim...M hat mir in die Jacke geholfen weil ich irgendwie nur noch vor mich hin gestarrt hab..Erst noch es Lori zum Taxi gebracht damit die gut heimkommt und dann selber heim.. Ich weiß nicht was es war..Mischung Schock und Alkohol vermutlich aber ich hatte das Gefühl als wenn jemand anders mein Handeln übernimmt.. Ich war zwar da aber es war als wenn ich in meinem Kopf im Hintergrund stehn würd.. Froh darüber das jemand die führung übernimmt.. Sind dann heim und auf halber Strecke knickte mir mein linkes Bein immer mehr weg.. Bei jedem Schritt ein bisschen mehr.. M mich schon fester in den Arm genommen und irgendwie gehalten und irgendwann bin ich dann ganz weggeknickt und dann wars vorbei.. Ich hab angefangen zu heulen wie sonst was.. Es ging garnichts mehr.. Hab mich nur noch an M gekrallt und geheult bis zum geht nicht mehr.. Ich konnt einfach nicht mehr... Ich weiß nicht wie lang wir da so standen.. Irgendwann hat ich mich dann wieder beruhigt und wir sind weiter.. Ich immer noch total neben mir.. M mich jedesmal wenn er mich loslassen musst(TÜr aufschließen und so) gefragt obs geht.. Kam mir schon ein bisschen blöd vor aber naja...
Oben dann nur noch umgezogen und ins Bett gelegt.. Garnicht mehr nachgedacht.. Nur da gelegen und die Decke angeschaut.. Schlafen konnt ich nicht sofort... Dann gegen 5 aufgewacht und gerad erstmal lecker Nudeln vom Chinamann gegessen.. Und jetzt sitz ich hier und denk über das ganze nach.. Weiß selber nichtmehr wieso ich auf einmal so fertig war...Jetzt gehts mir auf jeden Fall wieder gut.. Bis auf das mein Arm weh tut ;))

Werd nun noch ein bissl chillen und dann hoffen das ich später doch einschlafen kann weil ich ja morgen früh raus muss um heimzufahren.. Na Prost ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-01 19:03