Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-03-01 23:17
Ziemlich blöd...^^
Jetzt mal eine ziemlich doofe Frage, an alle die schonmal mit einem Mann(oder einer Frau ;)) zusammengelebt haben...

Der Mensch pupst ja statistisch gesehen ca 6-8 mal am Tag... Wie funktioniert das wenn man soviel Zeit zusammen verbringt? Ich krieg ja jetzt schon voll oft Bauchweh wenn ich längere Zeit bei M bin ;)
Aber ständig ins Bad hopsen ist doch auch doof ;))

Oh man über was ich mir Gedanken mache ;))

Tags

leben 

Kommentare

17:45 02.03.2007
naja wenn mal einer kommt ist nicht so schlimm, zur not geht man halt ma auf klo ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 02.03.2007
wir sind da auch recht freimütig, er allerdings deutlich mehr als ich ^.^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 01.03.2007
*lach* auch ne Möglichkeit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 01.03.2007
Lach.. Mein freund und ich sind Säue, wir pupsen einfach los.. Ich kann übrigens lauter und länger ;) Und stinken tun meine auch mehr..

Ich find die Gedanken süss..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-01 23:17