Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-05-02 12:46
Yay...
AoC General Beta startet morgen Abend *smile*
Also lade ich gerad nochma neu runter weil die alte Installation bei mir ja nicht lief.. Ma schaun.. Ich hoff es läuft dann damit sich die 15h downloaden auch lohnen ;))

Gerad im Fitty gewesen.. Vorher 2 neue Bücher gekauft... Trudi Canavan.. Magier und Götter... Priester hab ich ja schon verschlungen^^
Ich hoffe Teil 2 un 3 sind genauso gut..

Aber gleich muss ich erstma einkaufen weil so langsam lassen meine gesunden nahrungsmittel nach... Tiefkühlscheiß is noch genug da.. Aber das is ja nunma nicht förderlich für mein Ziel das ich in den nächsten 1 1/2 Monaten min weiter 5 Kilo abnehmen will ;)

So un jetzt spring ich erstma unter die Dusche.. Ich hoffe ich krieg meinen Nacken dann auch irgendwann ma geknackt weil der spannt seit heute morgen wie Hölle..

Tags

leben 

Kommentare

22:50 02.05.2008
da spricht der pure neid aus dir :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 02.05.2008
ehh. MMORPGs sollte das mal werden ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 02.05.2008
MMMORGS are evil !!11oneone
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-02 12:46