Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-06-03 20:20
Yay..
Hach is das schön.. Letzte Woche erfahren, dass wir im Haus wahrscheinlich endlich Gasheizung bekommen ( ja ich weiß.. Gaspreise steigen.. Aber billiger als ne Nachtspeicher is es allemal)
Und heute mitbekommen, dass die Verkabelung im Haus neugemacht wird.. Das heißt neue Sicherungskästen in den Wohnungen und neue moderne Zählanlagen unten..

Wenn mein Vermieter jetzt auch noch beim Mietpreis bleibt ist alles toll :D

Tags

leben 

Kommentare

14:40 07.06.2008
jap.. aber "nur" mit 35 euro im monat.. das geht also.,. un ca 20 euro werd ich an heizkosten im monat sparen.. kam gestern n brief zu^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 07.06.2008
Wird sowas - also, die Anschaffung/Umrüstung - nicht schön auf die Mieter umgelegt =S? Bei uns war das nämlich so *seufz*. LG :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 04.06.2008
Na dann alles gute - und das die Miete beim alten bleibt!
*liebgrüß*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 04.06.2008
Ich bin auch mal auf meine Nebenkostenabrechnung gespannt.Aber das mit dem Nachtspeicher ist wirklich eine klasse Idde.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 03.06.2008
ich drück dir die Daumen dass er nicht mit der Miete hoch geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-03 20:20