Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-09-22 23:28
Wunschlos glücklich
Mir geht es gerad richtig gut..Auch wenn alles ein bisschen stressig ist... M ist gerade arbeiten und hat mir auch schon ne SMS geschickt.. Nichts besonderes.. Einfach so.. DAs tut er wieder öfter in letzter Zeit .. Und ich finde es toll... Nicht regelmäßig.. Nicht täglich.. Aber eben ab und zu.. Er ist halt wieder meina Schatz undverhällt sich auch so...

Morgen noch ein bisschen büheln.. Aufräumen.. Tasche packen und dann hab ich 2 Wochen Urlaub... Werd in der Zeit wohl auch kaum schreiben... Wenn überhaupt mal lesen... Hach ich freu mich.. 2 Wochen mit meinem Männlein.. und das schönste ist.. Ich weiß das er sich auch sehr darauf freut... :)))

Noch sitzt die rosa rote Brille... Ich lauf grinsend und strahlend durch die Gegend.. Er schafft es einfach immer wieder.. Mit Kleinigkeiten... Hachja *smile*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-22 23:28