Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-09-05 10:51
Wunderschöner Abend...
Ich hatte gestern echt einen schönen Abend.. Ich hab meine Omi zum essen eingeladen... Seit langem mal wieder nur sie Opi un ich.. Früher war es oft so.. Das ich übers We da war.. Aber mit dem älter werden ließ das nach.. Und so sah man sich dann noch an Geburtstagen.. Weihnachten.. Und manchmal Ostern..
Aber dann waren eben alle da.. Alle Enkel alle Tanten alle Onkel.. Und vorallem alle Stiefanhängsel...

Gestern gehörte sie nur mir.. Wir haben über früher gesprochen.. Über Dinge an die ich mich erinner.. Und sie hat mir Dinge erzählt die ich eben nicht mehr wusste..
Wir haben über die Trennung meiner Eltern gesprochen und wie sehr sie das mitgenommen hat... Weil sie meine Mum halt echt sehr sehr gern hatte..
Aber das sie froh ist das ich es so gut weggesteckt habe.. Das sie sich immer nur Sorgen um meine Schwester machen musste..

Es war schön.. Vor allem weil sie nicht oft genug wiederholen konnte das sie Stolz auf mich ist das ich mich bis hierhin durchgeboxt hab..

Ich will auf jeden Fall bald wieder mal einen Abend mit den beiden alleine haben.. Die Zeit nutzen die wir noch haben.. Die beiden sind immerhin auch schon 75 und wer weiß wielange ich noch die Chance habe.. Noch sind die beiden sehr fit.. Aber man weiß ja nie.. Und dann will ich nichts bereuen müssen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-05 10:51