Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-02-12 11:20
Wie erwartet..
.. liege ich flach.. Gestern zum Arzt gefahren.. Erkältung mit Stimmbandentzündung.. Erkältung bin ich vermutlich in ein paar Tagen los.. Die Stimmbandentzündung wird sich wohl aber noch n bissl halten.. Bin jetzt erstmal bis nächste Woche Mittwoch krank geschrieben.. Chef war nicht so begeistert aber was soll ich machen.. Darf nunmal nicht wirklich sprechen.. So wenig wie möglich.. Fällt mir total schwer /
Ansonsten huste ich mir zZ die Lunge ausm Leib und hör mich halt echt an wie mitm Reibeisen gekuschelt... Voll zum kotzen...

Werd mich auch gleich wieder ins Bettchen legen und noch ein paar Stunden schlafen.. Heut nacht ewig wachgelegen wegen Hustenanfällen..

Ich mag nicht mehr krank sein :(

Tags

leben 

Kommentare

15:26 13.02.2009
gute Besserung!! *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 12.02.2009
ojeh du arme.. GUTE Besserung!! *wegpust*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 12.02.2009
:/ gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-12 11:20