Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-08-28 08:10
WE und allgemeines geplänkel
So.. Ich verabschiede mich endlich mal wieder für einen Wochenendtrip.. M., eine gute Freundin von mir und ich werden heute nach L fahren und am Sonntag dann wieder kommen.. Freue mich schon sehr endlich wieder da zu sein.. Und nochmehr freue ich mich, ihr MEINE Stadt zeigen zu können ;)

Ansonsten ist von mir im Moment leider nciht viel zu hören.. Ich finde irgendwie nicht die Motivation wirklich was zu schreiben, wenn ich nicht weiß wie das hier weiter geht.. Ob ich weiter hier schreiben/ lesen werde.. Naja abwarten... :(

Werde jetzt mal noch die Tasche zuende packen, spülen und dann noch ein paar Stunden arbeiten gehen.

So long..

Take care

Tags

leben 

Kommentare

16:40 31.08.2009
ich hoffe das wochende war toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:11 29.08.2009
na klar schreibst du hier weiter. du willst doch sicher auch von deinem wochenendtrip berichten dir und euch viel spaß und freude!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-28 08:10