Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-03-03 10:56
Vielleicht..
... sollte ich doch ma wieder was von mir hören lassen.. Doch im Moment ist das ziemlich schwer irgendwie.. Eigentlich schreibt man Tagebuch ja für sich selbst.. Um sich Sachen von der Seele zu schreiben.. Doch im Moment.. Immer wenn ich einen Ansatz gemacht habe zu schreiben, habe ich festgestellt das es ein Eintrag für euch werden würde.. Im Moment gibt es einfach nicht viel was passiert und es wert wäre hier aufgeschrieben zu werden.. Evtl fahren wir dieses Jahr wieder nach Frankreich.. Evtl kommen die Franzosen auch hier her.. Steht noch nicht fest..

Ich melde mich wieder wenn es etwas gibt das es wert ist.. Und solange.. Seid euch sicher.. Ich lese regelmäßig bei euch.. Auch wenn ich selbst im Moment so unkreativ bin ;)

Naja.. Wie ich mich kenne kommt in den nächsten Tagen eh wieder irgendwas das es wert is aufzuschreiben.. Wie immer wenn ich mich dafür entschuldige so lang nid geschrieben zu haben ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-03 10:56