Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-05-06 22:17
Verloren?
Ich hab das Gefühl ich verliere ihn.. Ich weiß nicht wieso.. Kann es nicht sagen..Aber das Gefühl ist da..Jaaa ich weiß das Gefühl hatte ich schon öfters.. Und es ist nie so gekommen... Keine Ahnung..
Dadurch das er seit 2 Wochen wieder arbeitet hat er halt wenig Zeit für mich.. Ist oft müde und geht früh schlafen... Vielleicht bin ich einfach nur zu empfindlich.. Ich gönne ihm diesen Job doch so.. Und freue mich doch auch so wahnsinnig darüber.. Ich hab eben nur Angst das er mich dann jetzt nicht mehr braucht.. Wobei das schwachsinn ist.. Er war ja nicht wegen dem Geld mit mir zusammen.. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.. Ach ich weiß doch auch nicht.. Vielleicht ist das auch nur weil ich ihn jetzt noch 2 Wochen nicht sehen kann.. 2 Wochen bis ich wieder in seine Augen schaun kann.. Und dadrin sehe das er mich liebt..

Ach ich weiß doch auch nicht.. Mir gehts im Moment einfach ma wieder nid soooo gut...
Ich hoffe nur ich liege mit meinem Gefühl falsch.. Und ich verliere ihn nicht..

Tags

leben 

Kommentare

12:52 10.05.2007
Hey,nicht traurig sein.Ich kann mir gut vorstellen das du diese Gedanken hast wenn du ihn zwei Wochen nicht siehst.Aber freu dich doch auf euer Wiedersehen,das wird doch bestimmt total schön.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-06 22:17