Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-06-04 09:42
Untermieter und erster Kontakt..
Es ist schön das M. langsam anfängt hier kontakte zu knüpfen.. Das er nicht immer nur mit "meinen" Freunden unterwegs ist.. Wobei es mich auch da freut, dass er sich mit denen inzwischen auch alleine verabredet...

Freitag treffen wir uns das erste mal mit einer seiner Arbeitskolleginen ausserhalb der Arbeit... Ich mag sie auch.. Sehr schön.. Passt also :)

Sonntag wollen wir dann evtl mit ihr ans Ufer und Slacklinen...

Sein bester Freund deutet auch immer öfter an, dass er darüber nachdenkt herzuziehn..Mit seiner Freundin läuft es wohl absolut nicht mehr gut.. Und sein neuer Job ist auch bis Ende des Monats begrenzt.. Er will sich danach dann evtl mal hier umgucken wegen einem Job und dann vorerst in unserem "Kinderzimmer" wohnen ;)
Bei vielen Menschen würde mich die Vorstellung erschrecken, dass sie Wochenlang bei mir wohnen würden.. Bei ihm nicht.. Bei ihm würde ich mich total freuen.. ich hab ihn halt auch furchtbar lieb..

Abwarten wie es nun also kommt.. Wir unterstützen ihn auf jeden Fall bei allem was er vor hat.. Und wenn es ihn dann zufällig hier her verschlägt (wo die Jobchancen für ihn um einiges besser sind) dann habe ich da nichts gegen ;)

So.. jetzt mach ich mich erstmal fertig und fahre einkaufen..

So long.. Take care..

Tags

leben 

Kommentare

10:08 05.06.2009
Ja.. Ich weiß auch nicht.. Im Moment läuft es irgendwie ziemlich gut..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 05.06.2009
Klingst ja richtig zufrieden.. Wie schön... *knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-04 09:42