Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-04-17 20:35
Unfair..
Es ist so unfair.. Da treffe ich heute die entscheidung auf Abstand zu gehn.. Mir Ruhe zu gönnen.. Ein bisschen Zeit für mich.. Und was ist? Auf einmal sucht er meine Nähe.. Ruft mich an.. Schreibt mich mehrfach an.. Und das ohne das er von der Entscheidung wusste..

Ich habe mich heute so schlecht gefühlt.. Schlecht mit dieser Entscheidung.. Ich saß auf der Arbeit und wollte einfach nur nach Hause.. Nach Hause und mein Kissen vollheulen.. Ich konnte mich nicht ablenken.. Mich nicht konzentrieren.. Und mit jedem Satz von ihm fühlte ich mich besser.. Auch wenn ich genau wusste das dieses Gefühl leider nicht ewig halten wird...
Gerade haben wir telefoniert.. Einfach nur so.. Weil er das so wollte.. Weil er mir von seinem Tag erzählen wollte.. Und ich hab gelächelt.. Einfach darüber wie er spricht.. Wie er ist.. Und wie er die Dinge sieht.. Ich war wieder glücklich.. Für die Dauer des Telefonates...

Tags

leben 

Kommentare

22:30 17.04.2008
*seufz* ....oh man.... hmmm.... weiss gar nicht was sagen.... *dich ganz dolle in den Arm nehme und einfach mal drücke*

Sprich mit ihm.. über Euch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:46 17.04.2008
wahrscheinlich wird das nicht halten. leider. ich hasse sowas...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-17 20:35