Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-02-21 22:14
Unfair!!
"Das ist echt unfair.. Ich will dich.. Und du hast dich"

Mein Süßer war gestern echt wieder zu goldig :) Hach ich liebe es wenn er diese Phase hat in der er mir die Welt zu Füßen legt.. Das muss er weiß gott nicht immer machen.. Das würde mich zu sehr langweiln... Aber ab und an mag Frau das doch echt gerne....

Samstag wollen wir nun evtl schwimmen gehn und dann ma schaun.. Evtl in die NS aber das weiß ich noch nicht so genau.. Sein Bro geht halt... Mit seiner Freundin :)

Morgen abend noch schnell Sachen packen und dann nach der Arbeit fahr ich auch direkt zu ihm.. Werd also übers We mal wieder nid on kommen :)))

Naja ich werd nun nochn bissl zocken gehn.. :))))

~verliebt~

Tags

leben 

Kommentare

10:55 24.02.2007
Für den Fall das ihr in die NS geht und sein kleiner... öm unser kleiner Bruder da sein wird...
Richte ihm irgendwie versteckt liebe Grüße von seiner großen Schwester aus... Nein... richte ihm liebe Grüße von einem Menschen aus der ihn gerne kennenlernen würde....

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende... und wenn ihr schwimmen geht.... und Börndi auch mit kommt knuddel den großen mal von mir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-21 22:14