Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-12-07 20:33
und BOOM...
Da ist der Schlag in den Nacken auf den ich vor kurzem schon gewartet habe... M muss zur Reha.. Weiß selber noch nicht ob stationär oder ambulant oder wie oder wo.. Jetzt ist das Chaos in meinen Gedanken natürlich wieder sehr groß.. Weil damit auch das Thema mit OP und der Klinik in der Schweiz wieder näher an mich ran rückt.. Somit dann auch wieder die Angst davor das er sagt das er mich da nicht mit hineinziehen will und was weiß ich nicht alles.. Hab mich heute morgen ziemlich verrückt gemacht.. Und meine Süße dann auch etwas genervt ;)
jetzt gehts gerad wieder... Heut Nacht klärt sich dann ob er Samstag herkommen kann und dann seh ich weiter.. Alles andere bringt ja eh gerad nix ...

Tags

leben 

Kommentare

19:51 13.12.2006
Du hast mich nicht genervt....
Was weiß ich wie oft ich mich schon bei dir ausgeheult habe, zu den unmöglichsten Uhrzeiten... über die unmöglichsten Dinge....

Ich hab dich lieb.... und ich bin mir sicher... diesmal wird alles gut gehn....

Es gibt nichts was jetzt noch so schlimm sein könnte, das ihr das nich mehr überstehen würdet....

Außerdem wirken Arschtritte von der kleinen Schwester manchmal Wunder....

Hab dich lieb....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-07 20:33