Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-04-06 08:27
Umbauarbeiten Eintrag 1
So.. Während der Umbauarbeiten des Arbeitszimmers habe ich es doch tatsächlich geschafft Fotos zu machen.. Auch von meinem tollen Papkarton Schreibtisch...
Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen die Bilder auf dem PC zu laden.. Werde ich aber denke ich morgen tun ;)
Mein Schreibtisch ist inzwischen fast fertig.. M.s steht auch, bei ihm muss aber noch das Holz beklebt und die Füße montiert werden..
Ich muss sagen.. Es sieht echt TOLL aus..
Hätte nicht gedacht das wir das so gut hinbekommen in dieses kleine Zimmer 2 Schreibtische (an denen man auch Platz zum sitzen hat) eine Schlafcouch die so dann noch komplettausklappbar ist und einen Fernseher unterzubringen... Aber es geht :))))
Wie gesagt.. Morgen dann denke ich erste Bilder vom fertigen Schreibtisch.. Und dann können wir auch irgendwann anfangen passende Regale und Deko für das Zimmer hier zu besorgen ;)

So long... Take care.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-06 08:27