Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-04-13 09:20
Typisch..
Es ist so typisch.. Da ist hier die ganze Zeit echt tolles Wetter.. Wir planen das erste mal dieses Jahr zu grillen..Kaufen Samstags alles ein.. Gestern habe ich dann Nudel und Kartoffelsalat für heute gemacht..
Vorhin stehe ich auf.. Tapse freudestrahlend der Sonne entgegen.. Ziehe das Rollo hoch.. Doch wo ist sie? Alles was ich sehe sind Wolken.. Und Nieselregen..Und es ist kalt.. Was soll denn der scheiß? /

Egal.. Wir lassen uns den Spaß nicht verderben.. Und wenn wir unterm Sonnenschirm sitzen müssen und dabei einen dicken Pulli tragen..

WIR GRILLEN HEUTE!!!

So long..Take care

Tags

leben 

Kommentare

11:32 13.04.2009
Da ist es doch gleich ein bisschen sonniger geworden hier :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 13.04.2009
nicht verraten - aber ich hab die Sonne!!
aber ich schick dir etwas rüber!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-13 09:20