Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2012-02-02 09:13
Tjaaaaa

Anscheinend war das Wochenende dann doch nicht so toll wie ich dachte.. Zumindest nicht für ihn.. Denn wie mir meine Freundin gestern erzählte, hat er sich Freitag zwischen mit mir rumknutschn und mit mir schlafen, mit ihr geflirtet.. Er sagt, er hat es nicht als flirten sondern als freundlich sein aufgefasst aber die Situation die sie mir geschildert hat ist für mich schon flirten.. Sein Kumpel und ich waren kurz weg.. Was zu trinken holen oder auf Klo oder keine Ahnung was.. Da hat er sie kurz an sich gezogen n Kuss auf die Wange gegeben und gesagt "Jetzt wo die andern beiden weg sind kann ich es ja mal versuchen" ist für mich schon flirten..

Bevor irgendwas falsch rüber kommt.. Wir hatten keine Beziehung und wir wollten auch keine.. Frech und dreist fand ich es dennoch.. Es kümmert mich nicht, was er macht wenn er nicht hier ist.. Aber so.. während er in meiner Wohnung "wohnte" fürs Wochenende.. In meinem Bett schlief.. Mich anmachte.. Mit ihr zu flirten fand ich mies.. Tja.. Jetzt ist das Thema mit meinem Ami also für mich komplett erledigt.. Fahre zwar nächste Woche wieder nach L. und das weiß er auch.. Aber ich werde mich sicher nicht bei ihm melden..

Er hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet.. Obwohl er weiß, dass ich es weiß.. Kein Erklärungsversuch..

Abgehakt.. Weitermachen!

 

Heute ist M.s geburtstag.. Jeder erinner micht dran.. Als ob ich das vergessen könnte.. Als ob ich seinen Geburtstag vergessen könnte.. Und als ob ich vergessen könnte, dass ich an unserem "Jahrestag" mit einem anderen geschlafen habe..

Bin glaub ich heute etwas sentimental.. Vermisse Nähe.. Liebe.. Und weil ich das alles mit ihm hatte.. Vermisse ich heute ihn..

Kommentare

03:01 03.02.2012
das war wirklich nicht die feine art - aber ich denke doch, dass er sich nach deinen küssen und in der erwartung auf das kommende wie auf cloud 9 und wie ein gott fühlte und einfach nur glücklich und verspielt war
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 02.02.2012
Ich finds auch dreist...
Knuff dich Süsse...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-02 09:13