Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-11-05 23:13
Tjaaaaa

Da mir ja wegen Zimti mein Abendessen abgebrannt ist, bestand eben selbiges heute Abend dann halt nur aus einer Mango die noch im Kühlschrank lag.. Eigentlich hätt ich auch noch Hunger.. Aber bei einem Blick auf die Uhr verbiete ich mir das nun einfach mal.. Ausserdem müsste ich eh erst spülen bevor ich in der Küche wieder kochen kann von daher.. Scheiß drauf ;)

 

Generell bin ich heute irgendwie nicht viel zum Essen gekommen.. Früh zur Arbeit.. Da gefrühstückt.. 2 Rustikano Brötchen und ein Actimel Joghurt.. Danach war ich Pappsatt und hab mir dann zum Mittag nur n kleinen Salat geholt.. (3€ kostet son kleines doofes Schälchen inzwischen bei Edeka.. WUCHER) und Abends dann halt eben die Mango.. Dazu viel rumgelaufen auf Arbeit.. Treppe hoch.. Treppe runter.. Kisten runter getragen und andere dafür rauf..

Ein echt anstrengender Tag.. Gleich werde ich ins Bett fallen, noch ein großes Glas grüner Tee trinken damit mein Bauch ruhe gibt und dann einfach schlafen bis mich morgen früh der grausame Wecker wieder in die Realität zurück reißt..

Samstag oder Sonntag will ich dann wieder zum Sport und dann hab ich mein Wochensoll erfüllt :) Ma gucken was die Waage dann Sonntag morgen sagt.. Letztens habe ich nämlich einen kleinen Schreck bekommen als ich drauf ging.. Nee nee das geht so nicht mehr ;) M will nächstes Jahr mit mir in den Strandurlaub fahren und dafür muss nun etwas getan werden.. Wiedereinmal ;)

 

So long..

Take care

Kommentare

18:45 06.11.2009
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 06.11.2009
Süsse: ich hoffe du bist nächste Woche schön brav zu Hause.. *zwinker* Der Postbote wird dir einen Besuch abstatten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:26 05.11.2009
bitte vergiss nicht genug zu essen ok? denn wenig essen heißt nicht langfristig abnehmen! ansonsten dir nen schönen tag und guten start ins WE.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-05 23:13