Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2011-10-14 09:42
Tip fürs Leben :D

Haha ich geb euch n Tip fürs Leben..

In Unterwäsche durch die Wohnung tanzen ist ja ok wenn man im dritten Stock wohnt.. Man sollte nur drauf achten, dass draussen nicht gerade zufällig Handwerker auf nem Kran rumhantieren.. Für mein Ego war das gejubel zwar echt gut, aber um die Sicherheit der Männer hab ich mir dann doch Sorgen gemacht und mir lieber wieder was angezogen :D

 

So beginnt ein guter Tag! :D

Kommentare

02:06 18.10.2011
du bist ein guter mensch schenkst augenfreude und machst dir sorgen um die sicherheit deiner mitmenschen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:28 15.10.2011


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 14.10.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 14.10.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 14.10.2011
Irgendwoher kenn ich das..schön halbnackt im Sommer Wäsche auf dem Balkon aufhängen..(10.Stock) und nicht bemerken,dass 3 Typen einen anstarren..ääääh..schnell wieder mehr angezogen!:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 14.10.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-14 09:42