Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-07-01 10:30
Tee..
Im Moment trink ich total gerne kalten Tee.. Und damit es nich langweilig wird misch ich gerne einfach ma ein paar Beutel in der Kanne zusammen.. Meist irgendwas fruchtiges.. Heute Abend wird es jedoch Pfefferminz mit Grünemtee und Vanille geben.. Ma schaun obs schmeckt.. Pfefferminztee trink ich ja unheimlich gerne.. Aber am liebsten natürlich mit Zucker :(((
Und vielleicht hilft ja dieser kleine Touch Vanille über den fehlenden Zucker hinwegzutrösten ;))

Ich weiß.. absoluter Nonsense.. Interessiert wahrscheinlich keinen wirklich.. Aber musste ma gesagt werden ;P

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-01 10:30