Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-08-07 08:16
Sooooo Süß :)
Männe war gestern sooooo süß :) Kommt der nach der Arbeit zu mir.. Wir begrüßen uns ganz normal.. Ich erzähl von meinem Tag.. Er nimmt mich in den Arm.. Guckt mich ganz traurig an un ich dachte echt "Oh gott was ist passiert?" Und er schaut mich da nun so traurig an und sagt: "Och menno.. Ich versuch dir schon seit Wochen was zu schenken.. Aber immer wenn ich in dem Laden vorbei gehe haben die das nicht da.. Jetzt hab ich da stress gemacht und die lassen das liefern.. Kann ja nicht sein das ich da noch n 10tes mal rein muss..."

Ich war so baff.. *lach*

Mein süßer war nie der große Schenker.. Ich glaube die Geschenke der letzen 4 Jahre kann ich an einer Hand abzählen.. Und es war nie "einfach so"..

Ich bin immer glücklicher mit ihm zusammen zu leben.. Trotz aller kleinen Probleme und zickerein die durch sowas nunmal entstehen... Ich kann mir mein Leben garnicht mehr ohne ihn vorstellen... Wenn er nur einen Tag weg ist, vermisse ich ihn schon.. Blöd mh?

Naja.. Mache mich nun für die Arbeit fertig...

So long..

Take care..

Tags

leben 

Kommentare

10:54 07.08.2009
weißt du denn, was du bekommen sollst? zum geb. oder nur so?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-07 08:16