Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-06-10 15:12
Sonnengebräunt...
Ich liebe den Geruch von frisch Sonnengebräunter Haut.. Wenn man auf dem Solarium war.. Oder einfach ein bisschen in der Sonne gesessen hat und dieser tolle Geruch (nein nich der nach Schweiß ;P) auf der Haut ist und einen sanft umweht.. Hach herrlich... Das allein ist es schon so toll.. Und wenn die Haut dann dadurch auch noch ein bisschen Farbe annimmt erst recht...

Irgendwie nicht viel zu sagen heute.. Ziemlich enttäuscht von Babe...
Gleich erstma zum Sport gehn und neuen Trainingsplan erstellen für mein Knie... Arzt is ja der festen überzeugung, dass die schmerzen aufhörn wenn ich mehr Trainiere... [Ironie] Ja klingt ja auch logisch, dass Schmerzen, die vom Sport kommen, gehn wenn man mehr Sport macht[/Ironie]

Ich denke ich werde mir da nochmal ne andere Meinung einholen.. Kann ja so nicht angehn.. Naja jetzt trotzdem erstma zum Sport.. Muss ich ja eh von daher...

Tags

leben 

Kommentare

17:12 10.06.2008
nein das is was gaaaanz anderes... dieser ganz spezielle geruch^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 10.06.2008
und ich glaube doch das es der schweißgeruch ist ;P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-10 15:12