Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2012-02-17 13:01
So wie es aussieht, werde ich ...

So wie es aussieht, werde ich mich dann wohl um einen Studienplatz bewerben.. Bachelor of Administration solls werden.. Mit schwerpunkt Medien oder Marketing.. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.. Würde mich beides interessieren.. Muss nun nur noch gucken was mir mehr liegt..

Blöd ist nur, dass ich dafür bei Papa um einen "Kredit" bitten muss.. 10000€ in 3 Jahren kostet mich der Spaß.. Das hab ich leider einfach nicht und verdiene auch nicht genug um das aufzutreiben :(

Der Info Tag war gut.. Hat mir viele Informationen und viel Klarheit geschaffen.. Ich hoffe ich schaff das!

Bewerbungsphase hat Dienstag begonnen und geht nun bis Ende März.. Ein bisschen Zeit habe ich also noch um mich für eine Richtung zu entscheiden...

Kommentare

07:51 20.02.2012
ja das sowieso.. wird ja auch semesterweise berechnet.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 20.02.2012
ein taktischer tipp: nicht gleich von summierten 10tsd reden, sondern evtl. kosten pro jahr? auch "etwas über 250 € mtl." hört sich doch recht freundlich an? (entsprechendes einkommen oder rücklagen vorausgesetzt )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 19.02.2012
naja ob ers ÜBER hat weiß ich nicht.. aber wenn ers hat wird ers sicher darin investieren ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 18.02.2012
ganz prima in dem metier habe ich mein berufsleben auch verbracht und kann es nur empfehlen!
und da dein vater das geld ja zu haben scheint, daumendrück, dass er's gern in dich und deinen berufserfolg investiert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 17.02.2012
und die beiden unterscheiden sich schon "ziemlich" (in ca 30% des studiums) aber ich hab mich vorhin beim durchwälzen der unterlagen für marketing entschieden :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 17.02.2012
das ganze ist dual.. trotzdem halt die hohen kosten.. unter anderem wegen studientagen in berlin und münchen.. dazu halt die studiengebühren von 14000 (die zur hälfte die firma zahlt)..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 17.02.2012
Mh, ich weiß nicht, ob die einzelnen Abstufungen sich da so sehr voneinander unterscheiden. Kannst du nichts Duales machen? Dann hättest du wenigstens kein Geldproblem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-17 13:01