Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-09-20 23:28
So sehr ich ihn auch liebe..
.. so sehr freue ich mich nun auf mein Bett.. Platz.. Ausstrecken.. Und erholsam schlafen.. Nicht mehrfach wach werden weil er nicht schlafen kann.. Und vorallem.. Nicht wachgehalten werden mit sinnlosen unterhaltungen *lach*
BIn nun einfach total groggy und freu mich dadrauf 8 Stunden am Stück zu schlafen.. Auch wenn ich jetzt schon weiß das ich ihn in 10 min vermissen werde wenn ich in meinem kalten bett liege ;)))

Die schönsten Worte vom We "Meina Schatz?" Ich *vorsichtignick* er: " MEINA Schatz!" *zufriedenguck*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 23:28