Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-08-17 14:31
Schock und Eigentmotivation..
Hab mich dann also wirklich aufgerafft und bin vorhin zum Sport gefahren.. Und als ich mir so meinen Trainingsplan anseh wars schon n bissl schockierend zu sehn, dass ich fast 3 Wochen nicht mehr war.. Und davor die Zeit auch sehr unregelmäßig.. Seit M und ich wieder zusammen sind hat die Motivation echt abgenommen.. Nur wieso? Weil ich wieder in nem Status bin wo ich mich halbwegs wohl fühle? (Zufrieden bin ich deswegen ja trotzdem noch nid mit meiner Fitness und so)
Oder aber weil ich ihn wieder hab und somit nicht mehr auf den Tag hin trainiere wo ich ihn wieder seh um ihn zu "beeindrucken"?
Oder war es einfach nur ablenkung um nicht ganz so oft an ihn denken zu müssen? Ich weiß es nicht.. Aber ich will jetzt wieder regelmäßiger gehn.. Denn ich tus ja für mich.. Und nicht für irgendjemand anders.. Also.. Weiter machen.. Neue Motivationen suchen.. Und dann wird das auch was mit der tollen Bikinifigur nächsten Sommer ;)

Tags

leben 

Kommentare

09:16 19.08.2008
Das ist doch schon mal ein sehr guter Vorsatz wieder regelmäßig Sport zu machen.Ich kenne das von mir,wenn man einmal anfängt das schleifen zu lassen,dann ist es schwer sich zu motivieren wieder regelmäßig zu trainieren.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-17 14:31