Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-05-18 04:54
Schlaflos...
Ich kann einfach nicht schlafen.. Nachdem ich mich nun 5 Stunden im Bett hin und her gewälzt habe, habe ich aufgegeben.. In einer Stunde würde mein Wecker so oder so klingeln.. Und selbst wenn ich jetzt noch einschlafe.. Die Stunde macht mehr kaputt als sie mir bringt...
Gestern nacht ein ähnliches Spiel..
M hatte Spätschicht.. Und ich konnte einfach nicht einschlafen.. Bis ich um 3 irgendwann eine von den Tabletten genommen die ich aus dem letzten Jahr noch habe, wo ich so derbe Schlafprobleme hatte...
Sind einfache "Einschlafkapseln" also nix starkes.. Frei erhälltlich im Drogeriemarkt oder der Apotheke.. Aber sie helfen mir super... Eine halbe Stunde später bin ich dann gestern auch eingeschlafen.. Da wusste ich aber das ich ausschlafen kann.. Heute wollte ich nicht schon wieder eine nehmen..
Jetzt gleich werde ich erstmal ausführlich unter die Dusche springen und dann hoffen, dass ich irgendwie den Tag überstehe..
Naja.. spätestens heute Abend werde ich dann tot ins Bett fallen hoffe ich, und dann schlafe ich bis morgen früh durch.. Dann muss ich mein Autolein nämlich zum TüV bringen.. Mache mir da aber keine großen Sorgen drum, da ich ihn letztens schon wegen ein paar Kleinigkeiten in die Werkstatt gebracht hatte und die da einmal durchgecheckt haben...

Nun gut.. Ich wünsch euch einen schönen Tag.. Und das ihr alle die letzten Stunden schlaf genossen habt bis auch ihr aufstehn musstet...

So long.. Take care..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-18 04:54