Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-10-12 20:38
Pläne...
So.. Bewerbungsmappen, Briegumschläge und neue Druckerpatronen sind gekauft.. Donnerstag( da hab ich frei) geht es zum Frisör und danach werden Bewerbungsfotos gemacht.. Und dann geht es ans schreiben.

Eine gute Bewerbung vom letzten mal habe ich noch.. Muss ich dann halt nur noch anpassen...
Bin mal gespannt wieviele Bewerbungen ich schreiben muss bis was passiert...

Ansonsten.. Auf Arbeit geht auch alles drunter und drüber.. Unser Chef verlässt uns.. Persönliche Gründe.. Mal schaun wen wir da nu aufgebrummt bekommen..Es kann aber nur schlimmer werden.. Denn unser Chef ist echt toll..Sehr schade darum.. Dementsprechend ist zZ halt auch die Stimmung da..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-12 20:38