Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-10-27 11:22
Nochmal zum Thema Schweinehund...

Ich glaube mein Schweinehund hällt zZ Winterschlaf.. Oder zumindest irgendwie sowas in der Art.. Letzte Woche Dienstag war ich ja nach langer Zeit wegen der OP usw endlich wieder mal beim Sport.. Donnerstag wollt ich dann wieder gehen aber da sagte M. mir dann morgens "Ach übrigens.. Ich muss jetzt zur Arbeit.. Du müsstest die Wohnung alleine aufräumen bis mein Bruder kommt"

Baff.. Suuuuuper... 5 Stunden für die ganze Wohnung.. Normalerweise kein Thema.. ABER: Wir haben ja nun unsere neue Schrankwand und dementsprechend war ALLES aus dem Wohnzimmer auf dem Fußboden und den Tischen verteilt...

 

Bin dann ziemlich Zeitnah fertig geworden und dann war einfach keine Zeit mehr.. Gestern sind sie gefahren.. Heute war ich dann gleich wieder beim Sport... Ich hoffe nun einfach mal, dass das so bleibt und ich meine Frühschichten dann öfter so nutzen werde.. Sporttasche kommt auf jeden Fall ab jetzt immer gepackt ins Auto wenn ich zum Frühdienst fahre. Und dann wollen wir dochmal sehen ob wir das mit der Sommerfigur nicht doch irgendwie hinkriegen ;)

Kommentare

20:46 27.10.2009
hilft wirklich.. weil man sich selber dann nich damit rausreden kann "och nee.. jetzt noch heimfahren und sachen holen..." eine ausrede weniger ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 27.10.2009
aaaaah - ich sportmuffel muss auch mal meine schwimmsachen immer ins Auto packen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-27 11:22