Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-10-19 10:53
Nächster Schritt..
So.. Beim Frisör war ich.. Bewerbungsfotos sind auch gemacht...Wie immer schrecklich in meinen Augen aber was solls ;))
Nachher dann mal Stellenanzeigen durchgucken und dann evtl die ersten Bewerbungen losschicken.. Weiß nur noch nicht wie ich M das klar machen soll ... ;))
Aber das mach ich schon... Evtl wenn ich Vorstellungsgespräch krieg.. Oder das Thema sonst irgendwie ma passend erscheint...

Noch ist ja nichts definitives... Wobei es für mich halt schon feststeht.. Endlich in "meiner" Stadt leben.. Endlich nah bei meiner Süßen sein... Und endlich auch ma innerhalb einer 3/4 Stunde bei meinem Schatz sein...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-19 10:53