Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-02-10 08:35
Motzig..
Ich weiß warum ich am Sonntag so motzig war.. Ich werde krank.. Ich hab so dermassen Halsweh.. Und total ecklig trockenen Husten der total weh tut..
Aber anstatt zu Hause zu bleiben werd ich mich gleich wieder zur Arbeit quälen und warten bis es mir total dreckig geht.. Wegen ein bisschne Husten geht Frau doch nicht zum Arzt.. Passt einfach nicht wegen der Personalsituation.. Sind eh schon zu wenige..Wird übel.. Aber was solls..
Heut abend werd ich dann früh ins Bett gehn und vielleicht gehts mir dann ja morgen schon wieder gut... (wers glaubt...seufz)

Tags

leben 

Kommentare

08:53 10.02.2009
Gute Besserung...*Halsweh wegpuste*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:39 10.02.2009
gute besssserung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-10 08:35