Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2010-05-02 13:33
Mal was anderes..

Ich nehme mir so oft vor, euch mal wieder was anderes zu erzählen.. Mal in einem Eintrag nicht vom Hund zu sprechen.. Aber im Moment ist einfach alles gut.. Wir haben neue Matratzen und schlafen wie Babys.. Wir haben eine neue Komode fürs Schlafzimmer die wir nur noch zusammen bauen müssen.. Aber sonst gibt es einfach nichts neues ausser die tollen Fortschritte die sie jeden Tag macht und wie stolz wir auf sie sind ;)

Kommentare

07:16 03.05.2010
ist doch schön, dass alles so gut läuft! Und ist doch süss, wenn du über eure Kleine erzählst..=) geniesse sie und jeden einzelnen Augenblick die ihr mit ihr erlebt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-02 13:33