Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2012-03-27 07:59
Mag irgendwie noch nicht drüber sch...

Mag irgendwie noch nicht drüber schreiben.. Scheint zu voreilig.. Jemand kennengelernt, mit dem ich mich gut verstehe.. Alles andere ist erstmal nebensache.. Das ganze wird eh, wenn, dann ganz langsam anlaufen.. Wir haben beide derzeit nicht das Gefühl irgendwas überstürzen zu müssen..

 

Ist ganz gut so für mich.. Macht mir weniger Druck.. Lässt mich entspannt bleiben.. Werde ihn wohl Samstag auch "erst" wiedersehen.. Ausser es wird spontan irgendwas unternommen..

 

Kommentare

13:55 29.03.2012
also doch spontan
dann auch weiterhin
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:42 29.03.2012
als du das schriebst war er gerade hier lucky :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 28.03.2012
dann drück ich doch mal die däumchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 27.03.2012
hört sich doch gut an...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-27 07:59