Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-10-20 11:41
Leserfang...
Hab mir die Tage öfter mal gedanken darüber gemacht wie sich hier die Leser verteilen...
Was muss in einem Diary passieren damit es die Leser anzieht???

Entweder muss es dem Autor wahnsinnig schlecht gehen... Liebeskummer.. Oder sonstige Gründe die schlaflose Nächte verursachen.. Wobei Liebeskummer doch glaube ich noch etwas lieber gesehn wird... Wir sehen einfach wie schlecht es andern geht.. Wie es uns vermutlich selber schonmal ging.. Wir erinnern uns zurück und leiden mit der Person.. Aber sind immer noch froh das nicht wir es sind der es da so dreckig geht...

Oder aber es muss um Sex gehen.. Offene.. Freizügige Einträge mit Details.. Die meisten würden sich jetzt nicht gerad Pronos angucken um irgendwelche Details zu erfahren.. Aber wir wollen ja doch schon irgendwie wissen wie es anders wo läuft.. Evtl auch vergleichen.. "Ui die haben ja nur 10 min lang Sex danach kann er nicht mehr? Da sind wir mit 20 Min ja schon toll dran" Im übertriebenen Sinne ;))

Was zeitweise auch gut kommt sind frisch verliebte.. Aber auch das nur eine Zeitlang.. Wir sehen das es jemand gut geht.. freuen uns über die Schmetterlinge im Bauch des andern.. Lesen ein bisschen mit.. doch irgendwann will man selber wieder so verliebt sein und nicht nur davon lesen und dann wird das Diary uns langweilig...
Natürlich sind dabei gerad die Überschriften sau wichtig.. Denn spannende Überschrift bedeutet erstma den Klick aufs Diary.. Und wenn dann das Diary noch ein interessantes Thema behandelt bleibt man evtl.. ;)

Natürlich schreibt man in erster Linie für sich selber.. Aber jeder der behauptet er schreibe HIER nur für sich.. Der macht sich lächerlich.. Denn nur für sich könnte man auch mit Stift und Papier oder von mir aus auch WORD schreiben.. Man will ja schon diereaktionen der andern sehn.. Manche mehr, manche weniger..

Wieso interessieren uns Diarys wo alles "normal" läuft so wenig? Sind wir echt schon so Sensationsgeil geworden? Ich will damit keinen Angreifen.. Bitte nicht falsch verstehen.. Und ich schließe mich aus diesen Schlussfolgerungen auch nciht aus..

Narf und jetzt hab ich die Zeit verpennt und komm zu spät zur arbeit,.. Mist.. Muss los ;)

Tags

leben 

Kommentare

12:25 20.10.2006
also mir ist aufgefallen, dass besonders so sachen wie depressionen und essstoerungen gut ankommen
erstaunlich, wie viele favoriten nach derartigen eintraegen dazukommen
und es ist auch so, dass hier die regel gilt "gleich und gleich gesellt sich gern"! diejenigen, die es nicht schaffen, einen zusammenhaengenden Satz zu schreiben lesen bei Leuten, die staendig *ggg* und XD und was auch immer schreiben.
Ich persoenlich lese bei Leuten, die interessant schreiben, da kann das Leben noch so langweilig sein, wenn man interessant schreibt, wirds spanndend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-20 11:41