Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-06-09 23:42
Lügen...Oder Männer sind scheiße..
Wieso gibt es Menschen die einfach immer und immer wieder Lügen müssen? Bei Kleinigkeiten.. Absoluten Nichtigkeiten wo es total blöd ist.. Und wieso kommen so Menschen über Jahre hinweg damit zu recht.. In den letzten Tagen sind mir und seiner Freundin sehr sehr viele Lügen aufgefallen die mein Bester uns in den letzten Wochen/ Monaten aufgetischt hat.. Alles nichts dramatisches.. So Sachen wie "ich weiß nicht ob ich arbeiten muss aber ich meld mich noch " zu mir.. und "ich hab mich letzte von 8-12 in den dienstplan eingetragen" zu ihr.. Am gleichen Tag.. Und von solchen kleinen dummen Sachen 100te... Ich weiß echt langsam nicht mehr was ich ihm glauben soll... Heute waren seine Freundin und ich dann bei einem alten Kumpel von ihm.. Haben mit ihm darüber reden wollen weil wir ihn ja beide noch nicht sooooo lang kennen.. Wie das denn früher so war.. Tja un er hat uns genau das bestätigt.. Das er das schon seit Jahren macht und deshalb auch den Kontakt zu all seinen alten Freunden verloren hat..

Ich versteh ihn einfach absolut nicht.. Es sind alles so Sachen die ABSOLUT nicht schlimm sind wenn er da die Wahrheit sagt.. Und trotzdem lügt er und verstrickt sich selber immer wieder...

Seine Freundin redet gerad mit ihm.. Die is natürlich auch total stinkig.. Und ich werd ihn mir auch noch auf Seite nehmen.. Kann ja so nicht angehn.. Ich werd ihm definitiv die Pistole auf die Brust setzen, dass er mir sagen soll WAS alles gelogen war und das wenn ich von nur noch EINER Sache erfahre die er verzapft hat, dass ich dann weg bin.. Dann kann er sich jemand anders suchen bei dem er sich ausheulen kann...

MÄNNER SIND SO SCHEIßE!!!!

Tags

leben 

Kommentare

17:14 10.06.2008
ja ich red auch nich von kleinen "notlügen" wie zB "hach nee ich hab heute so kopfweh ich kann leider nich weg gehn" um nich sagen zu müssen "boah diesen monat bin ich einfach total blank" sondern echt dumme sachen wie "ach übrigens ich hab mir letzte woche n neuen herd bestellt der müsste in paar tagen geliefert werden.. total geil.. induktionsplatten und bla" ne woche später "mein herd wurd geliefert aber der war kaputt.. musste den zurück schicken"

HALLO?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:32 10.06.2008
erm... !
aber es ist statistisch erwiesen das _jeder_ im altag zig mal lügt..
ist es um einfach nur das zu antworten was von einem erwartet wird.. oder um einfach weitere gespräche zu umgehen und schnell weiter zu kommen... ist halt so..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-09 23:42