Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2013-04-05 07:31 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ernsthaft? Morgens um 8 zum ArbeitsAmt mit dem Wissen, eh nix von denen zu wollen macht Spaß... NICHT!

Kommentare

10:50 06.04.2013
Naja dadurch dass ich ja für das Studium gekündigt habe und einige Monate auszeit nehme muss ich zu denen um mich schlau zu machen wegen der krankenversicherung...
Und Lucky.. Schön wärs.. meine Tante war seit 2 Tagen krank und es hat nur keiner geschafft mich anzurufen.. Also war ich ganz umsonst da!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 05.04.2013
und dann wohl trotzdem noch ewig warten? hoffentlich hast du dir was interessantes zu lesen mitgekommen
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:41 05.04.2013
Wie kommts?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-04-05 07:31