Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2011-11-29 22:51 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Und alles was ich wollte, war mir beweisen, dass Sex ohne Gefühle doch geht.. Wieso kribbelt es jetzt in meinem Bauch bei jeder Nachricht??

Kommentare

00:51 02.12.2011
aus angst vor dem ende gar nicht erst anfangen?
dann würde wohl viel schönes ungeschehen bleiben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 01.12.2011
es ist leider keine situaition die ein baw zulassen würde.. Es würde von anfang an viel zu viel kraft und organisation benötigen.. und es hätte ein vorprogramiertes ablaufdatum.. ich glaube nicht, dass ich damit klarkommen würde..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 01.12.2011
bis auf weiteres
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 01.12.2011
baw? ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:03 01.12.2011
vielleicht ein bisschen und b.a.w.? man/frau muss ja nicht immer gleich für's ganze leben planen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 30.11.2011
ja schon öfters.. aber das kribbeln wird sich nicht lohnen.. es kann sich nicht lohnen.. weil es nie funktionieren würde..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:35 30.11.2011
schon nachrichten gekommen von ihm?
daumendrück, dass sich das bauchkribbeln lohnt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-29 22:51