Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2011-08-02 07:59 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
"Ich melde mich bis spätestens Montag Abend bei dir!" Wie gut das er mich nicht mehr weiter enttäuschen kann..

Kommentare

09:42 04.08.2011
"Nicht dazu gekommen?"

Wie viel zeit beansprucht den eine nachricht??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:34 03.08.2011
Vielleicht sollte ich mir das auch mal angewöhnen... wenigstens eine Zeit lang....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 02.08.2011
Um mit ihm aneinanderzuraten hätte ich ihm antworten müssen.. und irgendwie hatte ich dazu keine lust..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 02.08.2011
na ganz toll... man... bin heute auch mit ihm aneinander geraten... naja... so sehr man eben aneinander geraten kann, wenn man kaum kommuniziert....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 02.08.2011
Heute morgen dann irgendwann.. Er hats "einfach nicht geschafft".. Druff geschisse!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 02.08.2011
Er hat sich demnach nicht gemeldet.. oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-02 07:59