Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2011-04-03 18:38 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Derjenige, der die scheiß Französische Sprache erfunden hat, gehört erschlagen!

Kommentare

20:36 03.04.2011
Ich hatte damals nur 1 Jahr und konnte, vor meinem Kurs, ca genauso viel wie du noch.. Furchtbar.. Ich hoffe diesmal bleibt mehr hängen.. Sonst wär das echt rausgeschmissenes Geld ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 03.04.2011
Es ist nicht nur sauschwer, es bleibt auch rein GARNIX hängen. Hatte in der Schule 7 Jahre lang französisch..und jetzt, 5 Jahre danach, kann ich garnix mehr außer "je m'appelle" und "j'habite à.."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 03.04.2011
Ich steck im Moment im 2ten Semester an der VHS weil ichs für meine berufliche Zukunft brauche.. Und ich HASSE es ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 03.04.2011
Ich würde nicht ganz so weit gehen, bin aber im Grunde deiner Meinung. Französisch zu erlernen war mir nie möglich, obwohl ich relativ problemlos ein Cambridge-Examen hingelegt habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-03 18:38