Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-12-06 01:49
Kribbeln...
Kennt ihr das? Wenn ihr schon am klingeln des Handys erkennt das es wichtiges gibt? Ein kribbeln im Bauch.. Totale Aufregung die mit dem Klingeln eintritt.. Um soeine Zeit gibt es eigentlich nur eine Person die mir regelmäßig schreibt.. Das ist nunmal M.. Bei ihm ist es aber dann oft "einfach so"wenn er arbeiten ist oder so.. Wenn es wer anders wäre würd ich mir allein schon beim öffnen Sorgen machen.. Aber bei ihm normal nicht.. NIchtso heute..

Keine Angst Süße.. Es ist alles in Ordnung.. Soweit es in Ordnung sein kann.. Aber wichtig war es dennoch.. Wichtig das ich antworte.. Da bin...

Würde nun gern ins Bett gehn.. Aber irgendwie.. Kennt ihr das Gefühl nicht schlafen zu DÜRFEN?? Ich weiß das heute nachts nichts mehr geschehen wird..Aber irgendwie hab ich doch das GEfühl wach bleiben zu müssen.. Auf zocken hab ich gerad keine Lust mehr.. Im TV kommt nichts gescheites..Und mein Buch ist für meine Momentane Stimmung einfach zu Gruselig und zu Spannend..So das ich ständig zur Tür schaue und befürchte das jemand hinter der Glasscheibe steht..

Bin wohl doch nicht so zum allein leben gemacht wie ich manchmal denke ;)

Tags

leben 

Kommentare

22:14 14.12.2006
und doch bin ich froh das du fühlst wenn etwas mit ihm ist.. einfach weil ich weiß das du dann da sein wirst falls ich es mal nicht an...

danke meine kleine..für alles..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 13.12.2006
ohja... ich kenne das Gefühl nicht schlafen zu dürfen.... Ich hatte es oft genug....
Es gab sogar mal zeiten in denen M. nicht schreiben oder anrufen musste... und ich dennoch wusste das etwas los ist.... und ich nicht mehr schlafen konnte....
Diese Zeiten sind vorbei..., nicht weil ich nicht mehr in der Lage bin ihn zu fühlen..., sondern einfach weil es besser geworden ist..., es ist nicht mehr so schlimm wie damals....
eigentlich ist es von dem Tag an besser geworden als du aufgetaucht bist..., Von Monat für Monat wurde es immer besser....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 07.12.2006
Ja klar konnt ich ;) sind halt immer nur so blicke in irgendwelche Ecken die man zuvor nur aus dem Augenwinkel sah.. Dazu dann die richtige sentimentale Stimmung un man kann echt oft in solche ecken schaun ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:46 07.12.2006
Als Teenager hatte ich auch immer wahnsinnige Angst,alleine zu wohnen.
Zum Glück bekam ich eine Wohnung mitten in der Stadt,auf der 2 Etage.Dort fühlte ich mich sehr sicher,was meine Ängste betraf.Ich hoffe du konntest trotzdem noch gut schlafen.*Knuffel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-06 01:49