Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-08-16 20:37
Kompliment und Ansporn..
Als ich die Woche Urlaub hatte.. Waren wir kurz bei M auf der Arbeit.. Paar Leuten hallo sagen.. Was abklären wegen unserem Urlaub usw.. Irgendwann kam Männes Chef zu mir und fragte mich ob er sich total täuschen würde oder ob ich abgenommen hätte.. Ich nickte lächelnd und er sagte grinste mich an .. Tut gut das es selbst fast fremden auffällt.. Er hatte mich ja nun auch länger nicht gesehn.. Und auch davor hatte er mich nur 5 oder 6 ma kurz gesehn.. Tat echt gut und hat mich wieder angespornt weiter zu machen.. Morgen gehts also wieder ins Fitty und dann wird brav wieder regelmäßig trainiert.. Habs die letzten Wochen ein bisschen schleifen lassen.. Aber damit is nun Schluss.. Gerad gabs n Salat mit n bissl Schweinefleisch.. Ich bin also hoch motiviert.. Jetzt noch gute 10 Kilo..
Wenn ich das schaff bin ich absolut glücklich.. Dann hab ich mein Zielgewicht erreicht und damit kann ich dann absolut gut leben.. Hoffe ich zumindest das ich dann nicht noch mehr will.. Nein.. dann ist es absolut ok..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-16 20:37