Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-05-30 09:11
Keine Lust..
Ich hab gerad sowas von keine Lust zum Sport zu gehn.. Aber wenn ich heute nicht gehe, schaff ich es erst Sonntag wieder und dann war ich die Woche nur 2 Mal.. Und ich wollt eigentlich schon die 3 mal die Woche schaffen.. Also hilft nur ein Blick in den Spiegel mit den Worten "du weiißt wofür du das tust" und dann los..

Tschaka?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich war also da.. Zwar nur für ne gute Stunde aber immerhin... Jetzt könnte ich meine Nachbarn von obendrüber gerade umbringen weil die seit 2 Stunden einen RIESEN Lärm... Sind am renovieren oder so.. Ich krieg die Kriese

*grrrrrrrrrrrrrrrr*

Tags

leben 

Kommentare

12:35 30.05.2008
wat mut dat mut! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:17 30.05.2008
du schaffst das

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 30.05.2008
tschakkaaaa! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-30 09:11